23. Oktober 2015

«Grundsteinlegung des Felix Platter-Spitals»

Das neue Felix Platter-Spital ist der erste konkrete Baustein zu einer Universitären Altersmedizin in Basel, der das gesamte medizinische und therapeutische Angebot für ältere Menschen der Region unter einem Dach vereint. Das Felix Platter-Spital reagiert so auf die Herausforderungen, die eine immer älter werdende Bevölkerung stellt.

Bei der Grundsteinlegung am 23. Oktober 2015 durfte ich dabei sein und betonen, dass das neue Felix Platter-Spital ein wichtiger Meilenstein in der Altersmedizin und in der auf die Zukunft ausgerichteten Spitallandschaft der Region sein wird. Im Namen des Regierungsrates beanke ich mich bei allen Beteiligten und wünsche für die weitere Projektrealisierung gutes Gelingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück