24. März 2017

«Drei erfolgreiche Informationsveranstaltungen»

Diese Woche ging die letzte von drei öffentlichen Informationsveranstaltungen über die Bühne, an denen ich zusammen mit Thomas Weber aus dem Kanton Basel-Landschaft unser gemeinsames Projekt im Gesundheitswesen vorstellen konnte.

Das Ziel der gemeinsamen Spitalgruppe und Spitalplanung bleibt es, die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung zu optimieren, das Kostenwachstum zu dämpfen sowie die Hochschulmedizin in der Region langfristig zu sichern.

Der Dialog mit der Bevölkerung stand im Zentrum der Anlässe, ist aber mit diesen Auftritten nicht abgeschlossen. Denn als Fazit konnten wir an allen drei Anlässen festhalten: Gemeinsam schaffen wir Nachhaltiges.

Die Präsentationen der Anlässe, unseren Kurzfilm sowie viele weitere grundlegende und weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Informationswebseite www.chance-gesundheit.ch.

Zurück
Informationsveranstaltung 20. März 2017, Gundeldingercasino